Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASMARA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 149 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asmara bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:09 Das. War. Lecker!!!!!! Dieses Kategna ist so krass gut zu eurem Fleisch! Danke!
1 Feb 2024 um 12:54 Die Asmara Platte hat dieses Mal etwas anderes geschmeckt. Das Fleisch war nicht so gut wie sonst. Es wurde auch in einer anderen Verpackung geliefert, dadurch lief die Soße über alle drüber. Die verschiedenen Gerichte haben sich vermischt. :-(
18 Jan 2024 um 21:24 Ich hatte die vegane Platte und war echt begeistert. Die Injera standen in einem guten Verhältnis zu der Platte (nicht zu viel und nicht zu wenig). Die Portion war für mein befinden groß und steht somit in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
16 Jan 2024 um 21:12 Die Asmara Platte ist einfach der Hammer! Sooooo lecker. :-)
28 Dez 2023 um 14:37 Mega lecker :-)
21 Dez 2023 um 23:04 Sehr leckeres Essen!
17 Dez 2023 um 20:23 Das Essen ist unfassbar gut! An den Aluschalen solltet Ihr jedoch etwas ändern. Jedes Mal wird alles total versifft angeliefert, weil die ölige Soße herausläuft. Die Aluschalen sind für den Transport einfach nicht geignet.
14 Dez 2023 um 20:39 Sensationell! Das Essen war einfach mega lecker!
8 Dez 2023 um 6:53 Mit Abstand das beste Essen, das ich jemals auf Lieferando bestellt habe.
29 Nov 2023 um 20:17 Hat supergut geschmeckt. Als Anregung: könntet ihr bitte zusätzliche Ingerafladen (natürlich gegen Bezahlung) anbieten. Ich könnte mich reinsetzen so gut dind sie. Ich werde mir das öfter gönnen.
23 Nov 2023 um 12:44 Zum zweiten Mal bestellt und wieder alles prima, sehr zu empfehlen!
27 Okt 2023 um 22:13 Sehr leckeres Essen, die Okra Schoten und Hühnchen mit Linsen sind sehr zu empfehlen! Das Essen ist nicht scharf, kann man aber bestimmt bei Bedarf anfragen. Die Verpackung war leider schon etwas "durchgesifft" aber ging nichts daneben.